Ausflug in den Europapark

04.07.2016 11:45:07 | Max Delvaux

Zum Abschluss der Saison 2015/2016 besuchte die Jugendfeuerwehr Bettemburg am vergangenen Samstag (2. Juli) den Europapark in Rust.

Kurz nach 6 Uhr machten sich 19 Jugendliche sowie 4 Jugendleiter auf den Weg in Richtung Europapark. Nach einem lehrreichen Jahr, mit vielen theoretischen und praktischen Übungen, sowie zahlreiche sportliche Herausforderungen, konnten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr am Samstag das Jahr gemütlich ausklingen lassen.
Sämtliche Jugendliche und Jugendleiter hatten sichtlich Spaß an ihrem gemeinsamen Ausflug.

Wir möchten uns bei den Jugendleitern und Jugendlichen für ihren motivierten Einsatz das ganze Jahr über bedanken. Ab September steht dann die Saison 2016/ 2017 auf dem Programm.









Foto: CIBETT